30
Tage noch bis zum
Kirchtag

Würdest du die Beachparty weiterempfehlen?
jederzeit
weiß nicht
auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
Muttertagspreiswatten
Am 11. Mai war es wieder soweit und das traditionelle Muttertagspreiswatten beim Gasthof Winkler hat stattgefunden. Es waren wieder einige motivierte Kartenspieler dabei.
 
Nachdem alle eingetroffen sein hoben de erstn Runden a schon starten kennen.
 
Gspielt is natürlich bis in die späten Abendstunden worden.
 
Bei a jeder Runde war a Gaude und es is net immer lei ernst zua gongen sondern es haben olle a senan Spaß ghabt.
 
Schlussendlich gab es auch zwei glückliche Sieger, die sich die Torte mit viel Taktik erspielt haben.
 
A weitere Mitspieler konnten tolle Torten mit ham nehmen.
 
Wir freuen uns schon aufs nächste Preiswatten und hoffen das wieder viele motivierte Leit kummen!
 
Bericht wurde 260 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»