182
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wie hat euch die Beachparty gefallen?
genial
super
geht so
könnte besser sein
schlecht

mehr Umfragen...
 
Kirchtagsabrechnen
Am Somstog den 7. Dezember 2013 hot bei unserer Burschenschoft wieder des olljährliche Kirchtogsobrechnen - die Jahreshauptversommlung - stottgfundn. Ort dieser Veronstolung wor desmol wieda der Gasthof Durnthaler und und fost pünklich um 20.00 Uhr hots a ongfongen.
 
Nochdem sich viele Mitglieder der Burschenschoft im Saal versommlt hobm, hot da Zechmeister Gernot Steiner die Jahreshauptversommlung und seinem Bericht eröffnet. Mit 109 aktiven Mitgliedern und der Teilnahme an 21 Veranstaltungen und Ausrückungen im Jahr 2013 ghört der wohl zu aktivsten Burschenschoften im Tol.
 
Auch die Schotzmeister - also die Kassiere - hobm a durchaus positive Bilanz ziagn können
 
Donn wor auch der Punkt "Wahlen" auf der Togesordnung - nochdem da Martin Gernot sei Omt als Schussmeister zruckglegt hot, is noch donn da Koller Marco einstimmig in den Vorstond der Burschenschoft gewählt wordn. Auch a klane Rotation der Ämter wurde beschlossen. Dem zurückgetretenen Martin Gernot wurde natürlich a für sei Tätigkeit im Ausschuss gedonkt.
 
 
Der neue Vorstand der Burschenschaft Tröpolach
 
Auch die neuen T-Shirts der Burschenschoft sein präsentiert wordn und sein bei Kury Michael (Tel: 0660/6599663) erhältlich!
 
Noch weiteren Berichten vom Zechmeister Michael Kury über unsere Zukunftsprojekte und Allfälliges hots donn a feins Essen für die anwesenden Mitglieder gebm.
 
Währenddessen hot jeder noch amol die Barbara Karlich Show mit unsan Christian Jenul (alias Lama) verfolgn kennen
 
Auch danoch hots donn an den Grundnahrungsmitteln nit gmanglt...
 
...und so is ma bei ana festn Gaude noch a Weil beinond gstondn und hot über olles diskutiert.
 
 
Bericht wurde 2.094 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»