183
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wie hat die Musik / DJ′s auf der Beachparty gefallen?
genial
sehr gut
geht so
gar nicht

mehr Umfragen...
 
Nikolaus im Falkensteiner Hotel Carinzia
Die Burschen sind nit nur am 5. Dezember bei den Kindern in Tröpolach unterwegs, denn schon seit anign Johrn stottet da Nikolaus mit den Krampussen a den Gästen und Kindern im Falkensteiner Hotel Carinzia an Besuch ob.
 
Ongreist sein se heuer mitn Schlittn
 
...bevor donn da Nikolaus mit seinen Krampln ins Hotel kumen is.
 
Die Gäst hobm mit ihren Kindern des Gefolge mehr oder weniger herzlich und freudig in Empfong gnommen weil a bisl a Ongst wor den Gästen wohl ins Gsicht gschriebm
 
...denn die Krampusse hobm sich glei unter die Leit gmischt.
 
Nojo wenn do kane Fotos entstondn sein weil zuagongen is es wie am roten Teppich bei da Oscarverleihung
 
oba da Nikolaus hot natürlich ollen a Klanigkeit mitgebrocht, des er donn ollen Kindern gebm hot.
 
Als Urlaubserinnerung is da Nikolaus stets für a Foto zum Hobm gwesn
 
...während die Krampusse die Kellnerinnen begutochtet hobm...
 
und se auch a bisl in die Zonge gnommen hobm...
 
und sich a monchmol brav für a Foto aufgstellt hobm.
 
A die gonz Klanen worn gonz neugierig auf de unheimlichen Gestolten
 
Als Obschluss hot sich donn da Nikolaus mit den Bartln bei da Theke noch a Getränk gegönnt.
 
A herzliches Dankeschön auch von unserer Seite an das Falkensteiner Hotel Carinzia für den schönen Besuch und netten Empfang!
 
 
Bericht wurde 1.512 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»