183
Tage noch bis zum
Kirchtag

Was hat euch auf der Beachparty am besten gefallen?
Cocktails
Spritzer-Varianten
Beachparty-Crew der BS
DJ′s Flip Capella & Ron Starz
Beachparty-Stimmung
Videowall
Shuttledienst
Dekoration

mehr Umfragen...
 
Preiswatten
Am Somstog den 22. November 2014 hot die Burschenschoft Tröpolach wie schon die letzten Johre des Herbstpreiswatten durchgführt. Dafür sein viele Kortnspieler bzw. Watter zum Gosthof Winkler kumen, um für die Preise zu kämpfen und an netten Obmd zu verbringen.
 
Ongmeldet für des Preiswatten hot man sicher heuer wieder beim Zechmeister Gernot Steiner und da Tina Burgstaller...
 
...de olles - sowohl technisch mit Laptop als auch schriftlich am Zettl - super gmanaged hobm
 
Nochdem die Paarungen ausglost wordn sein, is da "Spielbetrieb" a umgehend aufgnommen wordn.
 
Egal ob jung oder erfahren...
 
...Tröpolacher oder nit...
 
...die Gaude und Geselligkeit wor stets an 1. Stell
 
Noch jeder Runde sein die Ergebnisse bei den Schiedsrichtern obgebm wordn und von denen glei in die Ergebnisliste eingetrogn wordn. Somit hot des Preiswatten wieder ohne Verzögerungen und Missverständnissen durchgezogen werdn können.
 
Noch 7 Runden is donn a des Preiswatten wieder zu Ende gwesn und da Gernot hot noch da finalen Auswertung aller Spiele die Plätze / Ränge verlesen kennen.
 
Den 3. Plotz hobm unsre Bankiers der RBK Tröpolach errungen.
 
Da 2. Plotz is an Schmied Engelbert und Dürnegger Florian gongen.
 
Den 1. Plotz und Hauptpreis (1 Schwein) heuer hot da Waldner Alexander und Günther aus Tressdorf mit 7 Siegen (keine Niederlage) für sich entscheiden kennen.
 
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Teilnehmern und gratulieren nochmals allen Preisträgern!
 
 
 
Bericht wurde 2.823 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»