205
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wurde die passende Musik gespielt?
ja - hat super gepasst
könnte "beachmäßiger" sein
nein - hat überhaupt nicht gepasst

mehr Umfragen...
 
Preiswatten 2017
Auch heuer hat wieder das Preiswatten im Gasthof Durnthaler stattgefunden.
 
Nach der erfolgreichen Anmeldung,...
 
...haben dem Leitner Nicki alle sehr gut zugehört um ja keine Fehler beim Spiel zu machen.
 
Dieses Jahr haben sich 26 Pärchen eingefunden und die 1 Runde hat beginnen können.
 
Alle waren sehr konzentriert bei der Sache und haben ihr bestes "Pokerface" aufgesetzt.
 
Natürlich hat a jeder sein Spaß gehabt.
 
Der 3. Platz ging an: Telesklav Ulf & Peter
 
Den 2. Platz erreichte: Kury Georg & Walzi Josef
 
And the winner is: Gangl Hans & Gucher Walter


Wir die Burschenschaft Tröpolach gratuliert noch einmal recht herzlich allen Gewinnern und freut sich schon auf das nächste erfolgreiche Preiswatten!
 
Bericht wurde 1.333 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»