177
Tage noch bis zum
Kirchtag

Was hat euch auf der Beachparty am besten gefallen?
Cocktails
Spritzer-Varianten
Beachparty-Crew der BS
DJ′s Flip Capella & Ron Starz
Beachparty-Stimmung
Videowall
Shuttledienst
Dekoration

mehr Umfragen...
 
Neue T-Shirts
Die Burschenschaft Tröpolach wurde neu ausgerüstet! Nochdem jo die letzten T-Shirts der Burschenschaft schon recht olt worn, homma uns (zugegebenermaßen) schon seit längerem mit der Anschaffung von neuen Shirts beschäftigt.
 
Um a einheitliches Erscheinungsbild bei diversen öffentlichen Auftritten oder Festen in der Umgebung zu hobm, wors an der Zeit neue Shirts onzuschoffn. Wir hobm a schnell ane Sponsoren gefundn, de uns sofort ihre Unterstützung zuagsogt hobm und so sein die T-Shirt donn a glei bestellt und ausgeteilt wordn.
 
Und so bedonkt ma darfür herzlichst beim Brandner Walter (Turmöl) und Martin Waldner (Hotel Gartnerkofel) für eure Unterstützung der Burschenschaft Tröpolach!
 
 
 
Dankeschön!
 
Bericht wurde 1.705 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»