205
Tage noch bis zum
Kirchtag

Welche war eure Lieblingsbar / theke?
Cocktailbar
Schnapstheke
große Theke
kulinarische Haubenküche

mehr Umfragen...
 
Danke
Liebe Dirndlan und Burschen!
 
Als ehmaliger und langjähriger Zechmeister (6 Jahre) möchte ich hier auch aufgrund meiner Tätigkeit als Webmaschta nochmals die Gelgenheit nützen hier ein paar Worte loszuwerden.

In 10 Jahren im Ausschuss gibt es natürlich viele Leute die der Burschenschaft beigetreten sind, ausgetreten/verheiratet sind oder auch im Ausschuss waren - und so möchte ich mich bei Allen recht herzlich für die Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken!

Es war mir stets eine Freude solch einen Verein mit so tollen Mitgliedern zu führen - aber nun ist es Zeit, Zeit um die Geschicke der Burschenschaft in jüngere Hände zu legen!
 
DANKE nochmals an alle!
 
Bericht wurde 1.322 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»